aktualisiert am 21.01.2017

Vorhersage (4 Tage) Doppelclick auf Symbol

Besucher:

Hinweis für unsere Kiddis :

Bitte für Eure Blogs, Informationsaustausch, Grüße etc. unser neues Forum benutzen.

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (62)

Name: Lena
Verschickt: 08.04.2015 18:04:27

Warum ist Gabi nichtmehr auf dem Hof und was ist mit fofou?

Hallo Lena,
manchmal kommt man im Arbeisleben an einen Punkt, wo Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich trennen müssen. Das kann verschieden Gründe haben, die nur Gabi und Andrea etwas angehen.

Fofou wurde verkauft und ist nun als Wanderreitpferd bei sehr lieben Menschen.

Name: Anna
E-Mail: anna.p.h@gmx.de
Verschickt: 21.02.2015 17:02:42

Ich war letzten Sommer bei euch und es hat mir echt Gut gefallen die Schulpferde( vor allem Dragon und Snow) sind voll Cool im Gelände💕🐎 Ich freue mich schon auf nächstes malXD
Name: Lene
E-Mail: Anna-Lena.mueller12@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 04.02.2015 20:02:22

Hallo ,
Habe eine Frage und zwar habt ihr noch Platz für ein Privatpferd? Wenn ja wieviel würde es bei euch kosten .
Allerdings ist sie ein Kopper macht das irgendwelche Probleme?
LG LENE

Name: FranziXD
Verschickt: 02.01.2015 17:01:14

Hey ich hatte gerade voll den Gedankenblitz,
Es wäre doch total schön wenn es einen Esel auf dem Hahni geben könnte

Wir hatten schon einen, vor ca. 10Jahren. Aber Esel wollen nicht alleine sein, die brauchen andere (vierbeinige) Esel!
Aber franzi - wenn du uns zwei schenken willst......

Name: donnaa
Verschickt: 05.12.2014 15:12:44

Whoops gefunden^^
Name: Donnaaa
Verschickt: 05.12.2014 15:12:20

Hallo
Bin ich blind oder gibt es keine seite mehr auf der alle schulpferde vorgestellt werden?


War vor 2 jahren oder so mal aufm Hof das war so hammaaa *-*

Name: Burkhard
HomePage: www.karnickelhausen.de
Verschickt: 30.11.2014 07:11:29

Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Name: Vivienne 
E-Mail: vivienne.schantz@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 29.10.2014 08:10:50

Hallo ihr liebes Hahnenbacherhof-team,
Ich habe da mal eine Frage...
Wieso sind die Reiterferien aufeinmal so teuer???????:O
Ich fande die 280Euro waren noch okay aber als es dann 320 und jetzt 340 kostet!! :OOOO ich würde ja gerne wieder kommen aber es ist einfach zu teuer... könnt ihr es nicht wieder auf 280 beschränken oder 290??? das reicht doch von den kosten her... wäre lieb wenn ich eine antwort bekäme

LG Vivie

Liebe Vivie, 
leider wird alles teurer, nicht nur für uns Menschen, auch für die Tiere. Futter, Tierarzt, Hufschmied, Ausrüstung....
Wir leben vom Reitbetrieb.
Grüße
Brigitte

Name: Luisa:)
Verschickt: 25.10.2014 12:10:39

Nur noch 23 Stunden
Name: Luisa:)
Verschickt: 25.10.2014 12:10:36

Freu mich schon auf hanni
[Startseite] [Aktuelles] [Team] [Schulpferde] [Pensionspferde] [Rasseportrait] [Wuschel] [Schweineseite] [Gebäude] [Stallungen] [Angebote] [Preisliste] [Bilder 2016] [Kontakt] [Anmeldeformular] [Termine] [Gästebuch] [Gästebuchverwaltung] [In Gedenken] [Impressum]